Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yishe Hotel (Luoyang Longmen Bahnhof Geschäft) (Ease House Luoyang Longmen High-speed Railway Station), Das Hotel befindet sich in der südwestlichen Ecke der Kreuzung von Guanlin Avenue (neben der Feuerwehr) und Yongtai Straße, Luolong District, Luoyang City, neben Longmen Hochgeschwindigkeitsbahnstation, Gemeindeverwaltung, Quanshun Einkaufszentrum; die nahe gelegenen malerischen Orte sind mit Linmiao, Longmen Grottoes, Sui und Tang botanischen Garten, Balitan Cultural Park, etc. verbunden.
Das Hotel ist von einem bekannten internationalen Design-Team gebaut. Die Gestaltungselemente von Yishe sind mit der alten imperialen Kultur, der Inspiration der alten industriellen Basis und Longmen Grottoes vertraut. Quadratisch, schwarz und weiß, roter Ziegel, bestickte Stahlplatte, Stein, Massivholz, grüne Pflanzen, Baumwolle und Hanf und andere Gegenstände sind in ein wunderbares Kunstwerk konzipiert.
Das Hotel verfügt über 108 Gästezimmer, wie Präsidentensuite, Business Suite, Familiensuite, Business-Bett und Standardzimmer. Es verfügt über ein kleines Konferenzzentrum, das 60-80 Personen beherbergen kann, ein chinesisches Teerestaurant mit 100-Sitzen, einen Boutique-Supermarkt mit Luoyang-Elementen, Lobbybar und Café. Jede Etage und Lobbybar des Hotels verfügt über einen Lesebereich mit fast 10000 Bücher und Zeitschriften. Die Gästezimmer sind mitDas Hotel bietet Butler-Service, ausgezeichnete Einrichtungen und hochwertigen Service, um den Gästen einen Platz für Ruhe, Kommunikation und ruhiges Lesen zu bieten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ease House Luoyang Longmen High-speed Railway Station is located in the southwest corner of the intersection of Guanlin Avenue (next to the fire brigade) and Yongtai Street, Luolong District, Luoyang City, and is adjacent to Longmen High-speed Railway Station, the municipal government, and Quanshun Shopping Center; Temple, Longmen Grottoes, Sui and Tang Botanical Gardens, Balitang Cultural Park, etc.

The hotel is built by a well-known international design team. The design elements of Yishe are deeply inspired by the ancient city of the imperial capital, the old industrial base and the Longmen Grottoes. Founder, black and white, red brick, embroidered steel, stone, solid wood, green plants, cotton and linen, etc. Conceived as a piece of wonderful artwork.

The hotel has 108 sets of presidential suites, business suites, family suites, business double beds and standard rooms, as well as a small conference center with a capacity of 60-80 people and a Chinese-style tea restaurant with 100 seats. Boutique supermarkets, lobby bars and cafes. Each floor and lobby bar of the hotel has reading areas displaying nearly 10,000 books and magazines. All rooms are equipped with bedding, high-stars and down bedding, high-end toiletries, and the hotel's 100M fiber optic wifi coverage. The hotel provides butler-style services, excellent facilities and excellent services to provide guests with a space for rest, communication and quiet reading.